Naturheilpraxis Detlef Freienstein Heilpraktiker

Fortbildungen

Als Diplomsoziologe (Studienschwerpunkte Sozialarbeit und  Medizinsoziologie)  konnte ich in den 80er Jahren in der  Patientenberatungsstelle des Bielefelder Gesundheitsladens die  Wichtigkeit alternativer Behandlungsverfahren  kennenlernen und begann  in den 90er Jahren berufsbegleitend die Ausbildung zum Heilpraktiker,  die ich 1996 mit der amtsärztlichen Überprüfung erfolgreich abschloss.  Seitdem befinde ich mich laufend in weiterer Fortbildung. Als  Heilpraktiker bin ich zur ständigen Fortbildung verpflichtet.

Seminare und Aus- und Fortbildungen habe ich absolviert

in Homöopathie bei
Hp. J. Ahlbrecht
Hp. Thomas Blasig
Dr. med. W. Gawlik
Dr. med. G. Lang
Uwe Plate
Stefan Reis
Dres. med. Sehgal
Dr. med. Spinedi
Hp. H. Szeteli
Hp. N. Winter
Dr. med. Wurster

im Bereich der Osteopathie
Margherita Brugger (Ortho-Bionomy)
Dieter Dorn (Dorn-Methode)
Hp. T. Esser (Cranio-Sacral-Therapie)
Hp. H. Fleig (Dorn-Methode, Breuß-Massage)
Hp. C. Freitag (Ortho-Bionomy)
Dr. med. Graulich (Dornmethode, Sanfte manuelle Therapie, SMT)
DM S. Lauritsen (Ortho-Bionomy)
Manfred Just (Zilgrei, Just Five)
Hp. H. und E. Popp (Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp)
Dr. med. D. Sielmann (Medi-Taping)
Dr. med. K. Weber (Ortho-Bionomy)
Michalela Wiese (Ortho-Bionomy)

im Bereich Psychotherapieverfahren
Dr. med Michael Bohne Fortbildung PEP (nach Dr. Bohne PEP I, II und III)
Rainer und Regina Franke (MET)
Andreas Zimmermann (EMDR)

Naturheilpraxis Detlef Freienstein, Bautzener Platz 2, 10829 Berlin, 030 - 588 793 70

[Naturheilpraxis Detlef Freienstein Heilpraktiker] [Homöopathische Idee] [Homöopathie] [Osteopathie] [Dorn-Breuß] [Zilgrei] [Meditaping] [PEP/EMDR] [Links] [Fortbildung] [Impressum & Datenschutz]